Korrigiertes Datum GV

Leider ist uns in den News ein Fehler unterlaufen, welchen wir alle übersehen haben.
Die GV findet am Mittwoch, 20. März 2024 statt!
Entschuldigt bitte die Umstände.

Anmeldung

Schwimmen

Das Thema Schwimmunterricht beschäftigt auch uns. Wir versuchen uns aktiv einzubringen und helfen mit, Lösungen zu finden. Mehr dazu lest ihr in der aktuellen Berner Schule.

Reaktionen zur Tagespresse vom 2. Juni 2022

Der BVSS hat zusammen mit dem SVSS, Bildung Bern und Bernsport zum Interview mit Christine Häsler in der Berner Presse Stellung genommen, da wir eine Aussage nicht unkommentiert stehen lassen konnten.
Den heute (3.6.22) dazu erschienen Artikel findet ihr hier:
https://www.bernerzeitung.ch/sportlehrkraefte-aergern-sich-ueber-bildungsdirektorin-354835207569


Eine Fachkommission von:

Mitglied im:



Unsere Partner: